17.11.2020, 20 Uhr in Bremerhaven – Capitol der Arbeitnehmerkammer Bremen

ABGESAGT | „Neben der Spur” - Herr Holm

Die Veranstaltung entfällt leider - die Erstattung des Kartenpreises erfolgt dort, wo die Karten gekauft wurden.

Seit 1991 Jahre steht Herr Holm nun schon auf der Bühne, mit annähernd 2.000 Aufführungen in acht verschiedenen Programmen: Herr Holm, der unvergleichliche Polizist aus Hamburg.

Immer fest in seinem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung diese Welt vor Chaos und Willkür schützen können und unermüdlich in seinem Bemühen die Menschen unseres Landes zu mündigen und gesetzestreuen Bürgern zu machen. 25 Jahre – das ist eine lange Zeit. Hat er dabei vielleicht auch ein bisschen vergessen, an sich selbst zu denken? Hätte man öfter mal innehalten, eine Ausfahrt, einen Umweg nehmen, Unbekanntes ausprobieren sollen? Wird man älter, stellen sich diese Fragen zunehmend drängender. Wie wäre es mal neben der Spur zu sein? Herr Holm macht sich auf, das Gelände neben der Wegstrecke zu erkunden und entdeckt dabei vieles, was für Jung und Alt augenöffnend ist.

Hier finden Sie Informationen zum Veranstaltungsort.





Downloads AKB003_Icon-Download

Dateien

    Im Überblick

    Das Kulturprogramm von Sep. 2020 bis Apr. 2021

    Download PDF

Kontakt

Kartenverkauf

Arbeitnehmerkammer Bremen
Geschäftsstelle Bremerhaven

Barkhausenstraße 16
Servicetelefon: 0471/92235-15

Unsere Geschäftsstellen

Bremen-Stadt

Bürgerstraße 1
28195 Bremen

Tel. +49.421.36301-0

Beratungszeiten
Bremen-Nord

Lindenstraße 8
28755 Bremen

Tel. +49.421.669500

Beratungszeiten
Bremerhaven

Barkhausenstraße 16
27568 Bremerhaven

Tel. +49.471.922350

Beratungszeiten

Arbeitnehmerkammer Bremen

© 2020 Arbeitnehmerkammer Bremen

© 2019 Arbeitnehmerkammer Bremen