Foto: Thomas Herbrich

13.12.2020, 19 Uhr in Bremen-Nord – Burg Blomendal

Das Schaf im Wolfspelz

Eine Vortragsshow über Humor in der Fotografie - von und mit Thomas Herbrich

Thomas Herbrich ist bekannt für seine aufwendig produzierten Fotografien: "Ich will die Leute erst zum Staunen bringen – und dann zum Schmunzeln." Seine Bildkompositionen sind großes Theater gepaart mit hintergründigem Humor. Der  Rheinländer zeigt in seiner kabarettartigen Show auch wie es hinter der Kamera zugeht. Das ist mitunter mindestens so amüsant, wie seine ausgefallenen Arrangements. Auch für Nicht-Fotografen ist dieser Vortrag unbedingt zu empfehlen. www.herbrich-shows.com

Eintritt bei Austritt (nach eigenem Ermessen).

Anmeldung

Anmeldung erforderlich, Tel. 0421 36301-970 oder per E-Mail.

Ort:

Rittersaal der Burg Blomendal
Auestraße 9A
28779 Bremen

Unsere Geschäftsstellen

Bremen-Stadt

Bürgerstraße 1
28195 Bremen

Tel. +49.421.36301-0

Beratungszeiten
Bremen-Nord

Lindenstraße 8
28755 Bremen

Tel. +49.421.669500

Beratungszeiten
Bremerhaven

Barkhausenstraße 16
27568 Bremerhaven

Tel. +49.471.922350

Beratungszeiten

Arbeitnehmerkammer Bremen

© 2020 Arbeitnehmerkammer Bremen

© 2019 Arbeitnehmerkammer Bremen